Workshop „Entdecke deine Sexualität“
Frau, Partnerin und Mutter sein meine Sexualität nach der Geburt

Schwirren Fragen durch deinen Kopf wie

„ Warum fühle ich mich oft fremd in meinem Körper?“

„ Bin ich noch attraktiv?“,

„ Was kann ich tun, um mich wieder geliebt und sexuell zu fühlen? „

In diesem Workshop möchte ich dir gerne die Möglichkeit geben dich in deiner Sexualität neu zu orientieren.
Dein Leben hat sich mit der Geburt deines Kindes/ deiner Kinder verändert, dieser Veränderung wollen wir auf
die Spur kommen. Du kannst dich mit deinem Lebensweg in der Sexualität auseinandersetzen und deine
Wünsche entdecken, du darfst dich  auf allen Ebenen deiner Persönlichkeit damit beschäftigen.

In einer kleinen Gruppe begeben wir uns auf diese spannende  und sicher erkenntnisreiche Reise. Wir werden
uns insgesamt 5 Mal treffen, vier Wochen lang einmal wöchentlich und dann mit etwas Abstand einen
Abschlussabend. Jede Teilnehmerin kann für sich entscheiden was sie in der Gruppe sagen möchte und wie weit
sie gehen will in den Übungen zur Meditation oder Eigenarbeit. Wir werden uns mit unseren Körpern
beschäftigen, aber nicht körperlich aktiv sein.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann freue ich mich über deine Anmeldung unter:
Start am 01.07.19 bis 22.07.19 jeweils von 19.30  - 21.30 Uhr
und Abschlussabend am 12.08.19 von 19.30 - 21.30 Uhr

Investition für dein Erlebnis inclusive aller Materialien 150 € bei Anmeldung bis zum 31.05.2019 140 €