Mancher Anfang muss ganz zart sein, sonst zerbrechen Möglichkeiten ehe sie geboren.
Wenn Verletzungen heilen, dann schwingen wir im Einklang mit uns selbst.

Ich bin im März 1979 geboren und seit Januar 2012 Mutter eines Sohnes.

In meiner Zeit als Hausgeburtshebamme, konnte ich viele schöne Geburten begleiten und auch
als Beleghebamme in Germersheim. Viele Wochenbetten habe ich betreut.

Mein Schwerpunkt hat sich im Laufe der Jahre auf die psychosoziale Begleitung von Familien und
Babys, Kinder gelegt.

Zu meinen Ausbildungen gehören:
Nadine Rein
Hebamme 2003-2006 Hebammenschule Villingen Schwenningen
Heilpraktikerin 2016 Heilpraktikerschule Dr. Jung Kronberg
Familienhebamme 2009 DHV Karlsruhe
Bindungsanalytikerin 2011 Institut für Tiefenpsychologie Heidelberg Ludwig Janus, Jenö Raffai
Psychotherapeutin für prä- und perinatale Geburts- und Traumatherapie 20018  HKT Nürtingen
Helga Fink, Klaus Evertz
Babytherapeutin 2018 Trier Rien Verdult
Systemische Therapeutin Dr. Bernd Schumacher IGST Heidelberg zur Zeit im Studium.
Systemische Familienaufstellungen - zur Zeit in Ausbildung. Bei Ranata Mußgnug.